Pixelation Forum Herausforderungen

Diese Herausforderungen sollen allen im Forum die Motivation geben, sich slebst zu bessern und mit anderen zu bergleichen. Für die Langlebigkeit der Verweise kann ich nicht garantieren.


Eine gehende Mumie, die schon ganz schön abgemagert ist:

Hallo Wien!


Dies ist eine der nächsten Herausforderungen des Pixelation Forums, ein Kämpfersprite, das so unmöglich wie möglich sein soll - ein Freak:
  Original 2x
Grüne Ausführung
Blaue Ausführung


Tiny Little Angry Guy Challenge!

Diese Herausforderung bestand darin, ein Wesen mit Wut zu animieren. Meins ist dazu auch noch etwas doof... Die Limitationen waren eine Größe von maximal 24x24 Pixel und 4 Farben (ohne Transparenz). Ich habe mich erstmal mit 16x16 Pixel begnügt.
Original 2x 4x


Jemand hatte die Idee einen Quilt aus Pixeln zu machen:


The Fighting Collaboration Pixel Challenge

Die nächste Herausforderung war, eine Linienzeichnung eines Kämpfers zu erstellen und dann die Linien der anderen zu colorieren. Es folgen die, die ich mit Farben versehen habe:

Yin MechaFido me meertoh
Kon BrotherJoshua IslandxCore Zalabard

Dies sind die Linien, die ich erstellte:   


Adventures in EGA Pixel Challenge

Diese Herausforderung bestand darin, einen Hintergrund für ein fiktives Abenteuerspiel im Stil von Monkey Island zu erstellen, in dem ausserdem noch ein Schiff jeglicher Art zu sehen ist. Die Schwierigkeit war, die EGA Palette zu verwenden...


Unordinarily Odd Animal Zoo Pixel Challenge

Hier sollte man ein Tier erfinden, dass absolut nichts mit den Tieren auf der Erde zu tun hat.
Mir fiel dazu nur ein Blob ein:   
Jemand hat ihn auch schon gekreutzt (im Verweis nachgucken).


Elemente Herausforderung

Man sollte Elemente als Gegner in einem Spiel erstellen.
Luft:   
Wasser:       und ein Helfer:   
Feuer:       und ein Helfer:   


Ameisenhaufen Herausforderung

Man sollte einen Ameisenhaufen pixeln. Die Restriktionen waren viele.
Ameise:
Erster Versuch der Tiles:
Erstes Ergebnis:

Zweiter Versuch der Tiles:
Zweites Ergebnis:


Comercial critique challenge "Lost Vikings"

Dies ist eine neue Erfindung im Forum - ein Spiel, das analysiert wurde, dient als Vorlage für eine spezielle Herausforderung.
In diesem Fall sollte man ein neues Sprite erstellen, das mit den vorhandenen zusammenpasst.
    Wie man sieht, war die erste viel zu gross.


Hier hatten wir die Aufgabe, eine Basis für sogenannte dolls, also Puppen, zu erstellen und daraus "geeks" zu machen.
Die Basis:    Zwei geeks:   


Hier, wenn ich mich recht erinnere, sollte man eine 3D Figur in 2D umwandeln.
Lara Croft musste natürlich sein:


Astronomical Alien Doll Activity

Wieder einmal eine Herausforderung, die zur Zusammenarbeit anregen soll.
In diesem Fall sollte man eine ausserirdische Vorlage erstellen, die andere ausmalen können, und man sollte auch von anderen ausmalen.
Hier meine Vorlagen:
              
Und hier eins, dass ich ausgemalt und sogar in eine Animation verwandelt habe: 


Mythical Morphed Member Creatures Challenge

Herausforderung, sich selbst als ein mythisches Monster darzustellen, und eine physische und eine psychische Eigenschaft einzubringen. Ich finde mich zur Zeit unmotiviert (psychisch) und kurvig (physisch)...