Schwarz/weiss

Diese Bilder sind mit Tinte oder schwarzem Fasermaler gezeichnet... Einfach auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu sehen. Die Zahlen in Klammern geben die ungefähre Größe des vollen Bildes an.

4 - Harmonie, Nirvana (48 kB): Teil vier für den Eatpoo Wettbewerb über die vier Reiter der Apokalypse. Meine Idee war, alles umzukehren, also keine Katastrophe. Dazu baute ich ein Paar hinduistische Symbole ein. Auch A3 und OpenCanvas.

1 - Gesundheit, Hygiene (28 kB): Erste Zeichnung, ganz in OpenCanvas in A3 erstellt, für einen Wettbewerb in den Eatpoo Foren. Der Wettbewerb war über die vier Reiter der Apokalypse, jedoch sollten die bekannten Symbole zugunsten der Kreativität nicht verwendet werden.

Löwe (73 kB): Ein mit Zeichenkohle gezeichneter Löwe. Mit Kohle zu zeichnen ist überraschend einfach.

Der Held in heldenhafter Pose (39 kB): Eine andere "Aufgabe" im OMU Forum. Eine Person in heldenhafter Pose von unten gesehen. Dies ist das erste Bild dass ich mit "Feder" gezeichnet habe.

3/4 Sicht von oben (82 kB): Eine Frau von oben gesehen. Eines der "Aufgaben" die ab und zu im OMU Forum gestellt werden.

Drache (61 kB): Ein mit Ornamenten geschmückter Drache. Gezeichnet als es im UNICRE-Projekt etwas langweilig war.

Kämpfer (13 kB): Nur ein kleines schwarz/weiß-Bild einer Kriegerin, bereit für den Kampf.