Bleistiftzeichnungen

Verschiedene Skizzen und Entwürfe... Einfach auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu sehen. Die Zahlen in Klammern geben die ungefähre Größe des vollen Bildes an.

Umschlag 3 (27 kB): Dritter Entwurf für einen Wettbewerb im Eatpoo Forum, Thema "Gegen alle Chancen".

Umschlag 2 (19 kB): Zweiter Entwurf für einen Wettbewerb im Eatpoo Forum, Thema "Gegen alle Chancen".

Umschlag 1 (16 kB): Erster Entwurf für einen Wettbewerb im Eatpoo Forum, Thema "Gegen alle Chancen". Erste Korrektion (20 kB). Studie zur Beleuchtung (16 kB). Farbstudie (22 kB).

Aragorn (50 kB): Die beiden Versuche, Viggo Mortenson aus dem Film "Der Herr der Ringe" zu zeichnen.

Legolas (38 kB): Eine Übung von Portraitzeichnungen. Hier Orlando Bloom aus dem Film "Der Herr der Ringe". Der erste Versuch (69 kB). Mit Bleistift und Graphitstift erstellt, habe das Referenzbild etwas gändert.

Erddrache (142 kB): Drache für das Calen Degstar Projekt. Auch ein Versuch, meine Bleistiftzeichnungen besser zu detaillieren.

Sofia (127 kB): Charakter aus dem Spiel "Battle Arena Toshinden".

Elfenkrieger (47 kB): Eine halbnackte (keine Angst, man sieht nicht zuviel) Elfenkriegerin.

Dame (34 kB): Portraitzeichnung einer imaginären Dame.

Waldfee (103 kB): Eine kleine Fee, die gerade mit einem Freund spricht.

Traurig (15 kB): Zeichnung von Juni 1999.

Einsamkeit (26 kB): Eine Zeichnung von Juli 1999.

Fee (26 kB): Diese Zeichnung stammt von Anfang Mai 1999. Gerade im Frühjahr brauchen die Blumen etwas Hilfe...

Ritter (26 kB): Eine meiner ersten 'kompletten' Zeichnungen. Eine einfache Szene...

Elfische Bogenschützin (11 kB): Die Inspiration stammt aus dem Handbuch des Spiels 'WarCraft'.

Einhorn (12 kB): Dieses Einhorn zeichnete ich im Juni 1998, um es an meinen Liebsten zu senden. Er verlor gerade die Hoffnung, also wollte ich ihn etwas aufmuntern.

Niemals die Träume aufgeben.