Was ist neu?

Umschlagbild

Dies ist eine Seite, die meine Werke der Öffentlichkeit im Internet zugänglich machen soll.
Soweit nicht anders angegeben, sind alle Bilder und Gedichte von mir und dürfen deswegen nicht zu kommerziellen Zwecken missbraucht oder ohne meine Erlaubnis kopiert oder verändert werden.

Ich behalte mir alle Rechte am Inhalt und den Bildern dieser Seite vor.

Falls jemand Bilder von mir für irgendwelche Zwecke verwenden will, schickt mir bitte zuerst eine Email, um meine Erlaubnis einzuholen. So wird allen eine unangenehme Überraschung erspart.

Danke für das Verständnis!

Sab Zero


Besuchen Sie meinen EU Spreadshirt Laden!
Visit my EU Spreadshirt shop!

Besuchen Sie meinen USA Spreadshirt Laden!
Visit my USA Spreadshirt shop!

Besuchen Sie meinen CafePress Laden!
Support This Site

In association with Zazzle.comBesuchen Sie Zazzle.com!
Visit Zazzle.com!

In association with Zazzle.comBesuchen Sie Zazzle.co.uk!
Visit Zazzle.co.uk!